Chris Roberts, selbst Vater und frischgebackener Großvater unterstützt
die Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Magdeburg
und ist am Samstag, 20.12.2014 um 15:00 Uhr auf dem Cracauer Weihnachtsmarkt.

“Zu einer so grandiosen Aktion sage ich gerne meine Unterstützung zu“, so Chris Roberts.
Gemeinsam werden wir es sicher schaffen, das viel Geld für die Kinder im Hospiz
zusammen kommt. Als Vater weiß ich sehr genau das Kinder unsere Zukunft sind.
Für mich ist es selbstverständlich auch anderen Kindern die in Not sind zu Helfen.

Trotz seines vollen Terminkalenders wird Chris Roberts an unserem Stand dabei sein um den Verkauf anzukurbeln. Als sein persönliches Dankeschön wird sich Chris Roberts bei den hoffentlich vielen Käufern auf seine Art und Weise bedanken. Mit einem Weihnachtsmedley und seine größten Hits, wie Z.B. „Du kannst nicht immer 17 sein“, „Hab ich Dir heute schon gesagt das ich Dich Liebe“
und seinen anderen vielen Hits wird er im Namen der Kinder und Jugendlichen des Kinderhospiz Magdeburg ein persönliches, musikalisches Dankeschön sagen.
Danke an ALLE fleißigen Spender die das erst mit Ihren Sachspenden möglich gemacht haben.

Wir als Initiatoren der Spendenaktion finden Chris Roberts Hilfsbereitschaft
unheimlich toll. Künstler seines Formates sollte es mehr geben!

 

Chris Roberts wird seinen wohlverdienten Feierabend im Hotel Ratswaage verbringen.
Herzlichen Dank an die Direktion des Hauses!

Cracauer Weihnachtsmarkt - Pechauer Platz - 39114 Magdeburg
www.cracauer-weihnachtsmarkt.de
Tel.(0391) 55748397
d